Neu Trackinglink Versenden 3.0 Warenpost 2.0 ?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.743
608
Hu zusammen, ich bin gerade dabei die Warenpost 2.0 einzurichten. Allerdings bin ich mir unsicher, wie der korrekte Trackinglink lautet? Ist das der normale DHL Link oder gibts da für die Warenpost was spezifisches? Haben ja sicher schon genug von Euch im Einsatz :)

HORSEMADE

Mitglied
13. September 2020
11
0
@HORSEMADE

Schau mal hier ( https://www.deutschepost.de/de/w/warenpost/sendungsverfolgung-neu.html ) vielleicht hilft Dir das weiter.
Insbesondere der Deep-Link könnte das sein was Du suchst.

MfG

McAvity
Ist das denn auch der richtige Link, um ihn in die WaWi zu packen, wenn der Kunde eine E-Mail mit den Trackingdaten bekommt?
Die neue Warenpost läuft bei mir seit 2 Min auch über DHL :) Ich habe da jetzt vorerst einfach den DHL-Tracking-Link eingebaut :)

LG

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
589
144
  • Gefällt mir
Reaktionen: HORSEMADE

HORSEMADE

Mitglied
13. September 2020
11
0
@HORSEMADE

Ich habe mir das gerade noch einmal bei Paketda ( https://www.paketda.de/news-dhl-warenpost.html ) angesehen.

Der normale Link von DHL sollte eigentlich funktionieren wenn ich mir die folgeden Muster ( https://www.paketda.de/img/news/202005-warenpost-kleines-label.jpg ) ansehe.

MfG

McAvity

P.S. Mein vorheriger Link aus Beitrag #4 ist somit Mist, das funktioniert nicht für Warensendung 2.0
Super, tausend Dank :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Offen Trackinglink mit Sprachvariable/Platzhalter JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Workflow Email versenden - Trigger 10Tage vor Lieferdatum einer Lieferantenbestellung JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Gesplitterte Auftrag über Packtisch+ versenden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Nicht lieferbare Positionen in einer E-Mail versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mails versenden fehlgeschlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Versandetikett bei DHL Versenden 3.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Tastenkürzel WMS Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Beantwortet Workflow Mail versenden bei neuem Unicorn Auftrag geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Beantwortet "Auf Pickliste setzen" - Crzy Bug Jetzt Versenden = 0 JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Gelöst POS-Bon (externe Rechnung) aus WaWi per Mail versenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Artikel durch Amazon und Händler versenden? Wie? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Mit Seriennummer Versenden [WAWI-20523] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu dhl warenpost langsam JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Wawi 1.6.29.2 - Das Gewicht darf nich '0' sein bei Warenpost Sendungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu DHL Warenpost auf 100 x 70 mm Label umstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Versandarten Export JTL - Amazon - Problematik - Warenpost Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Tracken von Warenpost International jetzt über DHL Sendungssuche möglich - Implementierung in JTL Track & Trace auch? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DHL Warenpost, mit Tracking, Meldung an Amazon und Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Workflow für Warenpost JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Workflow Versandarten DHL Paket und DHL Warenpost unterscheiden Gelöste Themen in diesem Bereich 3