Tracking-URL DPD Anleitung falsch

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
@RomanXP Was passiert denn, wenn du die URL mit einem DPD-Versand ausgeben lässt? Oder warum genau meinst Du, dass die URL falsch sein sollte?
Deine Verlinkung zeigt explizit auf eine Österreichische Adresse, auf der man seine Sendungsnummer manuell eingibt.
Die URL aus unserer Dokumentation wird letztlich automatisch gebildet, wenn die Sendungsnummer bekannt ist.

cargorent

Aktives Mitglied
7. Februar 2012
7
1
Hallo JTL,
ihr habe hier die Tracking-Urls dokumentiert:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/versand/tracking-urls-einrichten/

Leider funktioniert die DPD-URL nicht.
Nach meiner Recherche scheint das nun die URL https://www.mydpd.at/meine-pakete zu sein.
Allerdings schaffe ich es nicht, hier die entsprechende Paketnummer mitzugeben.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Danke und Grüsse,
Roman
Gibts hier eine Lösung? Habe leider auch dieses Problem

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Cargoboard Tracking URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 11
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Neu DPD Classic Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassung DPD API JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DPD Störung 04.04.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1