Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass viele Kunden Fehler in Ihren Adressen haben. Immer wenn wir die Adressen korrigiert haben und die Fehlerhaften Lieferscheine endlich gedruckt haben, ist mir aufgefallen, dass genau diese Aufträge keine Tracking ID an Amazon senden. Wir müssen jedes mal den korrigierten Auftrag auswählen auf Versanddaten und Versandstatus an Shop/Amazon/Ebay senden klicken.
Gibt es eine möglichkeit (vielleicht über einen Workflow) am Ende des Tages alle Pakete automatisch nochmal an Shop/Amazon/Ebay zu senden?
Habt ihr andere Ideen?
Danke vorab.
Kenan
ich hab das Problem, dass viele Kunden Fehler in Ihren Adressen haben. Immer wenn wir die Adressen korrigiert haben und die Fehlerhaften Lieferscheine endlich gedruckt haben, ist mir aufgefallen, dass genau diese Aufträge keine Tracking ID an Amazon senden. Wir müssen jedes mal den korrigierten Auftrag auswählen auf Versanddaten und Versandstatus an Shop/Amazon/Ebay senden klicken.
Gibt es eine möglichkeit (vielleicht über einen Workflow) am Ende des Tages alle Pakete automatisch nochmal an Shop/Amazon/Ebay zu senden?
Habt ihr andere Ideen?
Danke vorab.
Kenan