Gelöst Tracking Code eingeben - warum jetzt so kompliziert?

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Vielleicht bin ich der Einzige, der dieses Problem hat, oder ich denke selber zu kompliziert: Früher konnte ich als kleiner VCersender mit ein paar Paketen am Tag, alle Versanpapiere innerhalb eines Fensters erledigen, und hier auch den Tracking Code einpflegen.

Jetzt geht sogar noch mehr in dem "Lieferschein/Versenden Dialog, super! Aaaaaber: Den Tracking Code kann ich hier nirgendwo einpflegen! Ich kannalle Papiere drucken, nur nicht den Lieferschein, auf dem ich den Tracking Code auch haben will; Dafür muß ich umständlich ins Versandmenü gehen, die offenen oder versendeten Lieferscheine heraussuchen, dort wieder meinen Vorgang suchen, bearbeiten klicken und den den Tracking Code einpflegen. JETZT kann ich dann endlich auch meinen Lieferschein drucken....

Ist das so gewollt? Ich wage es, den Fehler bei mir zu suchen, weil die Jungs von JTL normalerweise richtig gut überlegen; Aber wo ist der Fhler??? Kann mir jemand helfen?

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.865
157
AW: Tracking Code eingeben - warum jetzt so kompliziert?

Hi,

im Versandfenster gibt es einen Reiter "Aufträge" und einen Reiter "Pakete". Im Reiter "Pakete" können direkt die Tracking-Nummern und das Versanddatum eingegeben werden.

Gruß,
Sebastian

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
AW: Tracking Code eingeben - warum jetzt so kompliziert?

Super, was habe ich da gesucht! Ich wußte doch, daß es an mir liegt :) :) :)
Danke für die Unterstützung!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tracking ID URL - wie korrekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falsche Tracking-URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbestätigung ohne Tracking-ID erstellen und Sendungsinformationen nachreichen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Microsoft Advertising UET-Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "Add To Cart" Event für Tracking-Javascript Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu DHL Warenpost, mit Tracking, Meldung an Amazon und Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Analytics 4-Property Tracking ohne Cookies? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu {else} einfügen - Problem - Code bitte korrekturlesen Templates für JTL-Shop 4
Neu Vorschlag: Digitaler Bon - Anzeigedauer QR-Code JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Child Template HTML Code mit CSS Dateien anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Gelöst UPU S10 Code auf Label drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu TARIC-Code fehlerhaft bei DHL 3.0 Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Exportformat - Beschreibung mit HTML-Code Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Exportformate / Versandkosten für Lieferland (ISO-Code): CH JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Der Produktschlüssel ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre EKP. Code: JTL_SHIPPING_PRODUCT_CODE_INVALID ID: c6e1a38e JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Shipping 13.09.2021 09:55:26 Originalmeldung Meldung: Der angegebene Service ist nicht bekannt. Code: 1101 ID: 831310e6-9f7c-470f-b18d-f030380 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
HTTP Error Code 500 - Website nicht erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Amazon Fehler Code 99001 - Maße Kopf bis Fuss, Seite zu Seite und Boden bis Unterkante Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Google Shopping - lokales Inventar & Produktverfügbarkeit - Attribute: store code Plugins für JTL-Shop 5
Neu DHL Fehlermeldung Code 15 Meldung :object Reference not set to an Instance of an object JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu (Javascript-)Code in Head von Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu QR Code auf Lieferschein drucken wenn Auftragsnummer mit xx beginnt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion TSE Verknüpfung Error Code 401 Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
Neu Bestandsabgleich funktioniert nicht - Fehler Code 99001 A value is required for the "fullfillment_center_id" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 22
Neu Textbausteine mit DotLiquid Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kann keine Sonderpreise eingeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1