Offen Track & Trace Pakete werden nicht angezeigt bzw. erhalten keinen neuen Status - wie ist eure Erfahrung ?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Wir sind in einer Testphase mit DHL und versenden 1 x in der Woche DHL.

Letzte Woche hatte ich T&T erst nach Versand aktiviert, alle Paketen dann mühsam einzeln aktiviert für T&T - ich will ja testen ...

Diese Woche sind aber auch alle Pakete zwar versendet, Sendungsnummer da, aber in T&T kein Status.
Will ich über den Lieferschein die Sendung für T&T anmelden, heißt es sie sei schon angemeldet ?

Hat JTL ein Problem oder DHL oder ist das etwas ganz anderes ?!?
Muss ich irgendwo noch etwas zusätzlich aktivieren ?

SG, Michael

status.jpgstatus.jpg
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838

Vielleicht fehlen Rechte für die Sendungsverfolgung für den Nutzer im GKP?
Vielleicht ist die T&T-Authorisierung abgelaufen?

Ansonsten kann das vieles sein, eventuell bunkert die Post auch aktuell nur Pakete ohne ersten Scan.

Ggf. musst Du sonst mal ein Support- Ticket bei JTL aufmachen, das untersuchen lassen und hier die Rückmeldung posten, was es war.