Gelöst Track&Trace ohne Funktion

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.486
183
Leipzig
Hi _simone_,
das war eine angekündigte Wartungsarbeit, wir haben sie per Newsletter angekündigt. Wir mussten das tun, um Ausfälle in Zukunft zu verhindern.
Meinst du die vom 27.10.2020? Da hatte es bei uns auch noch funktioniert. Auch am 28.10.2020. Aber am selbigen Tag noch war es futsch. Mitbekommen habe ich es aber auch erst am 30.10.2020. -.-
Also ein Widget zur Überwachung der "Logins" für solche Tools wäre schon angebracht.:)

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.110
367
Emsland
Hi _simone_,
das war eine angekündigte Wartungsarbeit, wir haben sie per Newsletter angekündigt. Wir mussten das tun, um Ausfälle in Zukunft zu verhindern.
...
Bitte überprüfen Sie nach dem Wartungsfenster, ob JTL-Track&Trace und das JTL-Fulfillment Network wie gewohnt Abgleiche herstellt.
...
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil....😳

Da hab ich nicht aufgepasst und den Satz glatt beim Überfliegen euer Mail nicht gelesen, sorry.

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
886
56
Newsletter hin oder her. Hatte ich auch nicht gelesen bzw. nicht mental verarbeitet. Das kann passieren. Darum die nochmals die Bitte an JTL: Macht irgendetwas, damit man auf die fehlende Autorisierung aufmerksam wird. Ist doch Mist so etwas :(
Vielleicht eine Anzeige auf dem Dashboard? Oder eine Möglichkeit, den Status per Worker abzufragen? Egal was.

• Gefällt mir
Reaktionen: _simone_

Schnipsel

Aktives Mitglied
3. Juli 2019
23
3
.....ich schaue jetzt immer mal wieder, ob die Autorisierung noch grün ist.....

gestern geschaut, alles ok......und eben ist mir aufgefallen, dass Pakete als nicht zugestellt dargestellt worden sind, weil die Reihenfolge mal wieder nicht gepasst hat, weil der letzte Eintrag "die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug..." war und zeitlich davor war "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt...." Somit werden solche Sendungen immer nicht automatisch als zugestellt dargestellt. Obwohl im Sendungsverlauf die letzte Meldung war: "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt". Da wollte ich eh schon mal nachfragen, warum dies so ist.

Dann mache ich die Zustellung immer manuell...habe dies auch getan und dann erscheint...konnte nicht manuell auf zugestellt gesetzt werden oder so....

Und siehe da, ich musste die Autorisierung wieder neu durchlaufen........ohne Hinweis

Ein Hinweis wäre hier echt hilfreich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenpost DE und Track and Trace Business Jungle 0
Neu JTL-Track&Trace Open Beta für DPD Releaseforum 0
Neu Track & Trace Problem in der WaWi - keine gültige Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Tracken von Warenpost International jetzt über DHL Sendungssuche möglich - Implementierung in JTL Track & Trace auch? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Retoure im B2B - Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Artikelbilder in Großansicht ohne Navigationsbuttons im JTL-Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Icons im Infobereich ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu "E-Mail: " + Report.Company.Email auf Design Vorlage ohne E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auslieferung nach Auftragsimport "ohne Rechnungserstellung" möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandbestätigung ohne Tracking-ID erstellen und Sendungsinformationen nachreichen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.1 mit PHP8.0 ohne Ioncube support Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Einstellung 1490 ohne Funktion? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Automatische abholen der Mails ohne Funktion Servicedesk (Beta) 6
In Diskussion DHL Connect -> EU Versand ohne Sendungsbegleitende Angaben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Alte Aufträge im Bereich "Verkauf" ausblenden? (obwohl "ohne Rechnung") User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Teilt Amazon Aufträge in Mehrere Teillieferungen OHNE Grund. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Lagerampel ohne Lagerbestandsnutzung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Shop 5 NOVA Template - Menü ohne Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Produkte ohne Einträge in der s_filter Tabelle Shopware-Connector 0
Neu Warenkorbfunktion fehlt bzw. ohne Funktion JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu Amazon "Business-Kunde" kauft Netto aber ohne UST-ID, Wawi erstellt Brutto-RE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop ohne Wawi Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop3 0
Neu JTL Shop 5 Konfigurator Ohne "Popup"-Fenster? Plugins für JTL-Shop 17
Neu JTL Wawi korrekte Warenausgangsbuchung (ohne WMS/Packtisch+) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Kunden bereinigen ohne Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Onlineshop Kundenkonten (ohne Bestellung) werden nicht in die WaWi übertragen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verkauf ohne Mehrwertsteuer Fragen rund um LS-POS 0
Neu FBA Bestellungen ohne Steuerschlüssel in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu JTL wawi Auftrag ohne versand mit Lieferschein abschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Währungszeichen "ohne Leerzeichen" vor dem Preis? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Analytics 4-Property Tracking ohne Cookies? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Nicht angelegte Artikel rutschen beim Kassiervorgang ohne Erfassung durch JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wiedervorlage ohne Funktion? Servicedesk (Beta) 2