"Top Angebot" & "Neu im Sortiment" wird nicht angzeigt

Daste

Aktives Mitglied
16. Dezember 2013
24
0
Guten Abend,
nach ein paar Designänderugen (Seite noch im Aufbau) wollte ich jetzt einmal die boxen "Top Angebote" und "Neu im Sortiment" auf der Startseite aktiveren bzw. erscheinen lassen.

Dachte mir ist ganz einfach:
Artikel im WAWI aurufen --> "TOP Artikel" & "Neu im Sortiment" anhaken --> übertragen ---> im Shop in einer Box zu sehen.

Schön wäre es gewesen, klappt nicht so einfach.

Ich habe wie gesagt die Haken gesetzt, die Boxen sind auch im Adminmenü unter Boxen vorhanden auch die Tage bei "Neu im Sortiment" sind hoch genug gesetzt.

Aber aus irgendeinem Grund erscheinen die Artikel nicht.
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: "Top Angebot" & "Neu im Sortiment" wird nicht angzeigt

Sind die Boxen in der Boxenverwaltung den für die Startseite aktiviert ?
 

Daste

Aktives Mitglied
16. Dezember 2013
24
0
AW: "Top Angebot" & "Neu im Sortiment" wird nicht angzeigt

Dort habe ich gerade nachgesehen und wie du vermutet hast, waren sie noch nicht freigeschaltet.

Hab ich gemacht funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für diesen Tipp.
Bevor ich eine Frage hier stelle Google ich zwar immer ausführlich aber das hab ich wirklich nicht gefunden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
eBay Fremdes Angebot unter gleicher IP JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen