Neu Tool zur Korrektur doppelter FBA-Bestellungen 18.11.2021 + 19.11.2021

Matthias Kuhnt

Mitglied
19. April 2021
14
3
Hallo an die Community,

am 26.11.2021 wurden wir von JTL angeschrieben, dass aufgrund einer temporären Störung am eazyAuction Amazon Server am 18.11. und 19.11 dazu kam Amazon FBA Bestellungen doppelt zu übernehmen und wir davon betroffen sind.

JTL stellte dazu einen Fix zur Verfügung.

Hat jemand dieses Tool bereits angewendet und Erfahrung damit gemacht? Hat das Tool funktioniert?

Danke für die Unterstützung!
Matthias Kuhnt
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.987
736
Wir haben entschieden das händisch zu lösen. Auch um den Schaden einschätzen zu können. Allerdings war das an dieser Stelle vielleicht ein Fehler, wir hatten Aufträge mit teils 50 Duplikaten.
 

Matthias Kuhnt

Mitglied
19. April 2021
14
3
Wir haben entschieden das händisch zu lösen. Auch um den Schaden einschätzen zu können. Allerdings war das an dieser Stelle vielleicht ein Fehler, wir hatten Aufträge mit teils 50 Duplikaten.
Danke für die Rückmeldung. Es war auch unser erster Ansatz, dass selbst rauszufiltern - ABER wir haben bisher nicht die Menge eingegrenzt bekommen und leider auch nicht den Zeitraum (Erstellungsdatum der Bestellungen) für den Duplikate an den beiden Daten erstellt wurde.
Am 18.11. freuten wir uns noch über den herausragenden Umsatz :)
Gruss Matthias
 

Ähnliche Themen