Toll gemacht!!!

thuhn01

Guest
Hallo JTL Team.

Die Lösung bzgl. per eBay abgeschlossener Kaufabwicklungen ist endgeil.

Kunde schließt per eBay ab, klickt anschließend auf den Link der eA Kaufabwicklung und findet die Bankdaten und einen brauchbaren Verwendungszweck.

Hut ab und Danke dafür.

HEPI

Gut bekanntes Mitglied
5. Dezember 2006
123
1
AW: Toll gemacht!!!

Kann der Kunde in der Abwicklung noch Varianten angeben ? ... ist zumindest bei PayPal-Zahlung so. Kunde zahlt direkt über eBay per PayPal, die Transaktion ist sofort abgeschlossen und die Varianten können nicht angegeben werden. Nicht gerade prickelnd.

Oder kann man das irgend wo einstellen ?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Leider keine Variationen, da eBay das nicht unterstützt.

Aber Bemerkungen werden übernommen. Zum größten Teil schreiben die Kunden bei uns rein. Bitte in XL liefern..

HEPI

Gut bekanntes Mitglied
5. Dezember 2006
123
1

So bald PayPal als Zahlungsmethode angegeben wird, hat das Abschalten der Kaufabwicklung bei eBay keine relevanz.
Im mom habe ich wenige Artikel online, aber wenn ich die Varianten immer manuell eingeben muss, stimmt etwas nicht.

Vorschlag: Auch wenn der Kunde per PayPal über eBay bezahlt, sollte die Kaufabwicklung NICHT abgeschlossen werden, wenn es Varianten gibt. Alles andere (Bemerkungen etc) ist in meinen Augen totaler schmarn und unlogisch. Dafür brauche ich mir nicht die Mühe machen und die Varianten "pflegen".

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Wie bereits geschrieben: Du kannst dies in der Onlineverwaltung abstellen - eine andere Möglichkeit gibt es zur Zeit nicht.

Wenn Du es abstellst, dann bleibt alles wie es war.

Die neue Abwicklung mit der Statusseite um Varianten zu erweitern ist nicht so einfach möglich, aber wir haben es auf der Liste und werden bei Gelegenheit versuchen es zu optimieren.