Gelöst Token verlängert, Verkäufe werden nicht mehr abgeholt

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt: Habe am Wochenende den Token verlängert (ich denke gemäß Anleitung); Artikel-Abgleich funktioniert auch, jedoch werden Verkäufe nicht abgeholt. Vermutlich nur irgendein Häkchen, weiß aber nicht wirklich, wo ... bzw. was das Problem sein könnte.

Wäre für Hilfe dankbar,

viele Grüße, Jan

WAWI 099779
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Token verlängert, Verkäufe werden nicht mehr abgeholt

Hey Jan, hab grad geschaut und der Token läuft heute ab ... also von daher wurde er nicht korrekt verlängert.

Wir haben hier scheinbar einen Spezialfall ... und zwar wurde die Email geändert, aber der Account bei uns nicht aktualisiert. Mit der Verlängerung wurde er daher als neuer Account angelegt und nun kommen die Sachen vom ursprünglichen Account nicht mehr rein. Erstell bitte ein Supportticket mit Rückrufnummer, dann regeln wir es per Teamviewer. Wir müssen den neuen Account löschen, dann den Alten aktualisieren und den Token verlängern.

Sofern die bei ebay zum Account hinterlegte Email geändert wird, bitte direkt bei uns diesen Account aktualisieren!
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Token verlängert, Verkäufe werden nicht mehr abgeholt

Danke für die Antwort, die aktuellen Aufträge werden wieder importiert. Habe jetzt einfach die von gestern händisch angelegt und gut ist. Danke für den Support!
 

nasario

Aktives Mitglied
27. Mai 2011
4
0
AW: Token verlängert, Verkäufe werden nicht mehr abgeholt

Guten Morgen Schlitzohri ,

ich glaube ich habe das gleiche Problem, Email habe ich anschliessend aktualisiert und Token erneut verlängert.

Keine ebay sync möglich, Ticket habe ich erstellt : Ticket#102319653879

Danke
 

nasario

Aktives Mitglied
27. Mai 2011
4
0
AW: Token verlängert, Verkäufe werden nicht mehr abgeholt

Ja ist er. Dieser würde heute ablaufen, leider lässt er sich nicht verlängern da ich das sandbox passwort vergessen habe.

Wie soll ich mich am besten verhalten?
 

nasario

Aktives Mitglied
27. Mai 2011
4
0
AW: Token verlängert, Verkäufe werden nicht mehr abgeholt

DANKE Schlitzohri,

habe das Passwort von der Sandbox gefunden, diesen token verlängert und siehe da, Abgleich in der Produktion funzt.

Kannst du das Ticket schliessen?.
 

nasario

Aktives Mitglied
27. Mai 2011
4
0
AW: Token verlängert, Verkäufe werden nicht mehr abgeholt

Danke,

wollte euch nur Verwaltungsaufwand ersparen, habe nicht an deinen Rechten gezweifelt :)
 

schnitzel

Aktives Mitglied
24. April 2016
35
5
Hi,
habe auch das Problem das keine Bestellungen mehr eingelesen werden.
Ticket ist offen (104107999273)

hatte mich an das Video in der e-mail gehalten um den Token zu aktualisieren....


gruss
schnitzel