Gelöst to do Liste

jaja301000

Aktives Mitglied
1. November 2010
30
0
Hallo bin hier Neu,

es geht darum !!!!

Der JTL Shop 3 ist ein gut gelungener Shop und ich würde mich auch gerne einen zulegen.

Jedoch brauche ich noch einige Änderung, habe aus diesem
Grund eine to do Liste fertig gemacht.

Falls wer interesse hat soll mir einfach mailen dann schicke ich Ihm die Unterlagen.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: to do Liste

Stelle deine "todo Liste" doch einfach hier rein, dafür ist das Plugin Forum wohl möglich u.a. da...
 

south

Aktives Mitglied
17. August 2010
186
0
AW: to do Liste

Falls wer interesse hat soll mir einfach mailen dann schicke ich Ihm die Unterlagen.

Und warum sollte das jemand tun? Oder anders: Weshalb sollte das wer interessieren? :confused:

Wenn du Hilfe bei der Umsetzung von gewissen Features für den Shop brauchst oder du dir nicht klar darüber bist, ob der Shop3 für dich das richtige Werkzeug ist, dann melde dich hier im Forum und dir wird (sofern möglich) geholfen.

Aber wenn du Hilfe brauchst, solltest du dich auf die Community zubewegen und nicht anders rum - es sei denn du erstellst eine Jobanfrage. Findest du nicht?
 

jaja301000

Aktives Mitglied
1. November 2010
30
0
AW: to do Liste

Kann die to do Liste leider nicht hochladen da es sich um eine .pdf handelt.

Deshalb wenn du daran Interesse hast einfach eine E-mail schicken dann kann ich es dir mailen. :)

Ach ja das geht an South !!!!!:tongue:

1. Ich bin mir sicher das JTL 3 der richtige Shop ist !
2. Mir soll keiner kostenlos helfen, denn ich will dafür bezahlen !