Neu Titel wird nicht übertragen (von SW zu JTL)

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
4. November 2016
28
1
#1
Hallo,

der Titel (Dr., Prof.,etc...) wird bei neu im Shop angelegten Kunden nicht nach JTL übertragen.

Connector Version 2.0.17

Grüße,
Christian
 
4. November 2016
28
1
#4
Ich habe grade festgestellt, daß der Fehler immer noch besteht.
Titel fehlt in der Wawi (Version 1.3.14.2), neuester Connector.
 

dolfy

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2012
114
3
#5
Kann ich auch bestätigen.
Herr Dr. finde es nicht so gut wenn ich Ihn mit Herr anschreiben, die liegen da teilweise sehr große wert drauf.:rolleyes:
Wäre schön wenn das behoben wird.
 
4. November 2016
28
1
#7
Hallo Thomas,

danke für das Update.
Ich habe mir allerdings den Text des Tickets jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe ihn ehrlich gesagt nicht so ganz :)

Bei mir stellt sich das Problem vmtl. etwas trivialer dar:
Der Titel wird einfach nicht in die Wawi übertragen. Es geht nicht um Updates mit alten Auftragsdaten oder ähnlichem.
Kunde bestellt => Titel in SW vorhanden => Titel in Wawi fehlt. Ganz einfach :)

VG
Christian