Neu Titel des Newspanels ändern

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
388
7
Hallo,
ich such mich dumm und dämlich, aber finde nicht, wie ich den Titel im Panel "News" ändern kann.

Er ist leider fettgedruckt und in Großbuchstaben (Sandstone-Theme), aber dadurch sehr schlecht lesbar.

Ich würde gerne die Farbe ändern und das Fettgedruckte wegmachen, am liebsten auch ändern, dass es nicht ausschließlich in Großbuchstaben dargestellt wird.

Vielen Dank schonmal.

Anhänge

• bild.JPG
    bild.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 12

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @sasch1980,

das ganze ließe sich nur per individueller Anpassung lösen, bspw. per custom.css.

Wenn es dir wirklich nur um den Titel des Newspanels geht dann füge folgenden Code bitte in die Datei /templates/dein- child-template/themes/sandstone/custom.css ein:

CSS:
.panel .panel-title strong > span {
    text-transform: none;
    font-weight: normal;
    color: deine wunschfarbe;
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1