Tip zu Variationen gebraucht

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin!

Wie kann ich das bewerkstelligen ?
Ich muß aus einem Ebay Artikel mehrere machen nach dem Kauf.
Beispiel ich verkaufe 4 Dosen auf einmal, nun sollen die Käufer nach der Auktion sich diese 4 Dosen wählen können.. Also muß aus einem Artikel als Anzahl 4 werden, damit sich die Käufer die Sorten auswählen können

danke im vorraus

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hmm nicht die optimale LÖsung.

Wenn die 50mal bei Tüten wählen müssen, obwohl Sie besipielsweise von Sorty A 10 Stück nehmen , dann müßten die Kunden ja 10 mal da selbe wählen. Oder auch bei Dosen 2 mal Dose 1 und zweimal Dose 4 , müßten dann aber dose 2 und dose 3 dennoch wählen.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ja, genau. Du listest alle Möglichkeiten und der Künde wählt was er möchte. Wenn er 2x Colorado möchte, dann wählt er dies bei Dose 1 und 2 aus. Die Variationen stehen in der neuen version ja voraussichtlich per selectbox oder radiobutton zu Verfügung und der Kunde braucht nur klicken.

Gruß Jan

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Moin,

also ich verkaufe u.a. Textilien, da habe ich auch Variationen für Größe, Farbe angelegt...

Wenn der Kunde dann z.B. 10 T-Shirts kauft muss er 10 x Größe und Farbe angeben.

Ich finde das die Lösung so gut ist....

@ Radiobuttons.....
Ich hoffe das die Dropdown Option erhalten bleibt...

Ich hab z.B. einen eBay Artikel bei dem ich unter anderem ca 100 Farben und 20 Größenwünsche zu Auswahl stelle.... Die liste mit Radiobuttons möchte ich nicht sehen.... hatte das Probehalber mal in XTC gesehen...schrecklich :roll:

Mfg
DerMsch

Zillis-Web

Guest
Radiobutton in Dropdown ändern

Ich habe bei mir zu einem Artikel Variationen angelegt, nun wird mir das ganze in einer schrecklichen Ansicht dargestellt. Alle Variationen werden untereinander mit Radiobutton-Auswahl angezeigt. Kann ich da irgendwie auswählen/einstellen das ich eine Dropdownliste anzeigen will???
Es wäre wirklich dringend, Vielen Dank

Gruß daedalus

Zillis-Web

Guest
Meine Frage hat sich erledigt, musste nur im Connector eine andere Einstellung vornehmen. Ausserdem war ich hier eh im falschen Forumteil.