Tiny responsive Hintergund Farbe bzw Bild im Shop ändern

bigudo

Aktives Mitglied
17. Oktober 2008
9
0
Hallo,

ich bin ein ziemlicher Neuling für diesen Shop.
Ich durchsuche jetzt schon seid Stunden das Forum und kann nicht finden, wie und wo ich das Hintergrundbild (kompletter Shop) einfügen kann. oder nur die Farbe ändern.
Kann mir da jemand bitte helfen?
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.170
112
Küps

bigudo

Aktives Mitglied
17. Oktober 2008
9
0
AW: Tiny responsive Hintergund Farbe bzw Bild im Shop ändern

danke, und das ganze in die responsive/template.css ???
 

bigudo

Aktives Mitglied
17. Oktober 2008
9
0
AW: Tiny responsive Hintergund Farbe bzw Bild im Shop ändern

guten morgen, danke erstmal für die schnellen antworten.
ich wollt das jetzt mal ausprobieren und hab aber festgestellt das in dem template /responsive gar keinen template.css ist! nur eine theme.css! in dieser hab ich dan den body so abgeändert wie oben beschrieben jedoch ohne erfolg???
woran kann es liegen??
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
8
AW: Tiny responsive Hintergund Farbe bzw Bild im Shop ändern

welches Theme ist denn überhaupt bei dir im Shop-Admin eingestellt?

und .. man ändert keine theme.css-Dateien ab ... wenn du css-Anpassungen vornehmen willst, denn erstelle dir ein benutzerdefiniertes theme
 

bigudo

Aktives Mitglied
17. Oktober 2008
9
0
AW: Tiny responsive Hintergund Farbe bzw Bild im Shop ändern

Hallo, in Shop-admin ist das responsive eingestellt, ich hab die ja wieder in den urzustand gebracht. aber wo ist die template.css versteckt??
 

Ähnliche Themen