Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre natürlich mal interessant zu wissen, was genau passiert, was ihr macht, welcher Fehler auftritt, was für ein System ihr habt, wie groß eure DB ist...
Denn leider ist zumindest meine Glaskugel defekt...
Beim Importieren von Artikeldaten aus einer CSV Datei wurden bei Artikeln die keinen Hersteller hatten Zahlen von 1..... bis 9..... eingefügt.
Artikelanzahl sind knapp 6000.
Wenn ich jetzt bei Allgemein Einstellungen auf Hersteller gehe, dauert das schon mal 2 Minuten bis ich auf die Hersteller zu greifen kann.
Wenn ich dann 20 Nummern ( Hersteller ) löschen möchte dauert das 2 Stunden
Beim Importieren von Artikeldaten aus einer CSV Datei wurden bei Artikeln die keinen Hersteller hatten Zahlen von 1..... bis 9..... eingefügt.
Wenn ich jetzt bei Allgemein Einstellungen auf Hersteller gehe, dauert das schon mal 2 Minuten bis ich auf die Hersteller zu greifen kann.
WawiVersion 09923 MSQL 2008 WIN 7 Pro 64Bit
WawiVersion 09923 MSQL 2008 WIN 7 Pro 64Bit