Timeout

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Timeout

Es wäre natürlich mal interessant zu wissen, was genau passiert, was ihr macht, welcher Fehler auftritt, was für ein System ihr habt, wie groß eure DB ist...
Denn leider ist zumindest meine Glaskugel defekt...

Soundfabrik

Aktives Mitglied
24. Juni 2012
5
0

Beim Importieren von Artikeldaten aus einer CSV Datei wurden bei Artikeln die keinen Hersteller hatten Zahlen von 1..... bis 9..... eingefügt.
Artikelanzahl sind knapp 6000.
Wenn ich jetzt bei Allgemein Einstellungen auf Hersteller gehe, dauert das schon mal 2 Minuten bis ich auf die Hersteller zu greifen kann.
Wenn ich dann 20 Nummern ( Hersteller ) löschen möchte dauert das 2 Stunden

Soundfabrik

Aktives Mitglied
24. Juni 2012
5
0

Beim Importieren von Artikeldaten aus einer CSV Datei wurden bei Artikeln die keinen Hersteller hatten Zahlen von 1..... bis 9..... eingefügt.
Wenn ich jetzt bei Allgemein Einstellungen auf Hersteller gehe, dauert das schon mal 2 Minuten bis ich auf die Hersteller zu greifen kann.
WawiVersion 09923 MSQL 2008 WIN 7 Pro 64Bit

Soundfabrik

Aktives Mitglied
24. Juni 2012
5
0

WawiVersion 09923 MSQL 2008 WIN 7 Pro 64Bit

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Hört sich so an, als ob hier aufgrund eines Importfehlers ohne Ende neue Hersteller angelegt wurden, deshalb dauern Zugriff und Löschung auch so ewig.