Boah, ich habe gerade einen Hals auf die Spacken von Hitmeister!
Nicht nur, dass ich mich immer noch über die Abrechnungsmodalitäten aufregen könnte (wenn ein Kunde 20 Stück eines Artikels bestellt wird jeder Artikel einzeln abgerechnet, also keinerlei Zuordnungsmöglichkeit, ist aber off-topic) nun kann ich das im Januar gekaufte Ticket für deren E-commerce Day nicht zurück geben...
Ich wusste tatsächlich im Januar noch nichts von der Prüfung die ich am 29.05.habe.
Kurzum ich fragte wie man das Ticket stornieren kann, Antwort: Geht nicht wegen iss nicht!
Mit einer Stornogebühr die den admistrativen Aufwand abdeckt hätte ich ja Leben können aber gar keine Rückgabe!?
Ist nun halt so...
Wie dem auch sei. Den Namen kann ich ändern!
Also: Wenn einer von Euch zum E-commerce Day möchte, bitte mir eine kurze PM schicken, ich würde das Ticket dann umschreiben lassen.
Es wäre toll, wenn ich jemanden hier eine Freude machen könnte!
Boah, hab ich einen Hals!
Just
P. S. Christian Lindner ist auch da - wenn das kein Argument ist...
Nicht nur, dass ich mich immer noch über die Abrechnungsmodalitäten aufregen könnte (wenn ein Kunde 20 Stück eines Artikels bestellt wird jeder Artikel einzeln abgerechnet, also keinerlei Zuordnungsmöglichkeit, ist aber off-topic) nun kann ich das im Januar gekaufte Ticket für deren E-commerce Day nicht zurück geben...
Ich wusste tatsächlich im Januar noch nichts von der Prüfung die ich am 29.05.habe.
Kurzum ich fragte wie man das Ticket stornieren kann, Antwort: Geht nicht wegen iss nicht!
Mit einer Stornogebühr die den admistrativen Aufwand abdeckt hätte ich ja Leben können aber gar keine Rückgabe!?
Ist nun halt so...
Wie dem auch sei. Den Namen kann ich ändern!
Also: Wenn einer von Euch zum E-commerce Day möchte, bitte mir eine kurze PM schicken, ich würde das Ticket dann umschreiben lassen.
Es wäre toll, wenn ich jemanden hier eine Freude machen könnte!
Boah, hab ich einen Hals!
Just
P. S. Christian Lindner ist auch da - wenn das kein Argument ist...
Zuletzt bearbeitet: