Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Ticket erstellt, jedoch ist diese Angelegenheit echt dringend, da bei uns sämtliche Arbeitsprozesse stillstehen.
Für einige Artikel aus unserem Shop müssen Kunden einen Altersnachweis erbringen.
Sobald der Kunde den Altersnachweis erbracht hat, ändern wir die Kundengruppe im Shop auf "Alter über 18" und der Kunde erhält darüber eine Benachrichtigung. Leider haben wir zum zweiten Mal das Phänomen, dass anstatt der Bestätigung, dass die Gruppe im Shop geändert und der Kunde informiert wurde, nur der Text "2;" erscheint und der Kunde erhält keine Benachrichtigung. Im E-Mail- Logbuch im Shop wird auch keine ausgehende Mail verzeichnet, was ansonsten immer der Fall ist. Leider werden auch unsere Versandmails nicht versendet, sodass unser Versand nicht erfolgen kann.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu?
Wir verwenden die JTL-Wawi 1.1.3.0 und den JTL-Shop 3.20.
Gruß TimoM
ich habe bereits ein Ticket erstellt, jedoch ist diese Angelegenheit echt dringend, da bei uns sämtliche Arbeitsprozesse stillstehen.
Für einige Artikel aus unserem Shop müssen Kunden einen Altersnachweis erbringen.
Sobald der Kunde den Altersnachweis erbracht hat, ändern wir die Kundengruppe im Shop auf "Alter über 18" und der Kunde erhält darüber eine Benachrichtigung. Leider haben wir zum zweiten Mal das Phänomen, dass anstatt der Bestätigung, dass die Gruppe im Shop geändert und der Kunde informiert wurde, nur der Text "2;" erscheint und der Kunde erhält keine Benachrichtigung. Im E-Mail- Logbuch im Shop wird auch keine ausgehende Mail verzeichnet, was ansonsten immer der Fall ist. Leider werden auch unsere Versandmails nicht versendet, sodass unser Versand nicht erfolgen kann.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu?
Wir verwenden die JTL-Wawi 1.1.3.0 und den JTL-Shop 3.20.
Gruß TimoM