Moin moin,
wir nutzen das Ticketsystem nun auch seit rund 2 Monaten und es ist extrem langsam.
Jedes Laden einer eMail wird zur Geduldsprobe. Löschen von mehreren eMails ist zum Teil mit sehr langen Wartezeiten verbunden, allein schon beim Markieren von mehreren eMails, um sie löschen zu können.
Und dies ist zu jeder Tages und Nachtzeit der Fall, also wird es nichts mit der generellen Netzauslastung zu tun haben, zumal es auch schon vor dem Corona-Thema mit maximaler Netzauslastung so war.
Ich denke, dass dies so nicht "normal" ist und hoffe es gibt 1-2 Tipps und Hinweise, wie wir das System schneller bekommen.
Danke
wir nutzen das Ticketsystem nun auch seit rund 2 Monaten und es ist extrem langsam.
Jedes Laden einer eMail wird zur Geduldsprobe. Löschen von mehreren eMails ist zum Teil mit sehr langen Wartezeiten verbunden, allein schon beim Markieren von mehreren eMails, um sie löschen zu können.
Und dies ist zu jeder Tages und Nachtzeit der Fall, also wird es nichts mit der generellen Netzauslastung zu tun haben, zumal es auch schon vor dem Corona-Thema mit maximaler Netzauslastung so war.
Ich denke, dass dies so nicht "normal" ist und hoffe es gibt 1-2 Tipps und Hinweise, wie wir das System schneller bekommen.
Danke