Neu Tickestsystem sehr langsam

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
115
21
Moin moin,
wir nutzen das Ticketsystem nun auch seit rund 2 Monaten und es ist extrem langsam.
Jedes Laden einer eMail wird zur Geduldsprobe. Löschen von mehreren eMails ist zum Teil mit sehr langen Wartezeiten verbunden, allein schon beim Markieren von mehreren eMails, um sie löschen zu können.
Und dies ist zu jeder Tages und Nachtzeit der Fall, also wird es nichts mit der generellen Netzauslastung zu tun haben, zumal es auch schon vor dem Corona-Thema mit maximaler Netzauslastung so war.

Ich denke, dass dies so nicht "normal" ist und hoffe es gibt 1-2 Tipps und Hinweise, wie wir das System schneller bekommen.
Danke
 

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
115
21
Leider ist das Ticketsystem weiter extrem langsam und jeder Klick wird zur Geduldsprobe.
Ein flüssiges Arbeiten ist damit nicht möglich.
Ist das normal oder gibt es hier Lösungsansätze womit wir dies optimiert bekommen?
Unsere JTL Wawi + WMS läuft reibungslos.

Ideen bitte vor, woran es liegen kann oder ob dies durch ein konkretes Update schon behoben wurde.
Wir arbeiten aktuell mit Version 1.5.13.1

Danke
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Am Ticketsystem selbst wurden in den letzten Versionen diverseste Änderungen vorgenommen.
Daher ist es auf jeden Fall ratsam ein Update auf die aktuelle Version vorzunehmen.
 

Ähnliche Themen