giorgio
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich würde gerne noch mal die Thematik Lieferzeitangaben ansprechen.
Kommt es bei einer Bestellung zu: z.B. 3 Artikeln mit 2 verschiedenen Lieferzeiten, ist man gesetzlich verpflichtet 2 x zu liefern.
Versandkosten werden jedoch automatisch nur einmal berechnet. Auch ist keine automatische Kommunikation
zwischen Shopbetreiber und Kunden möglich.
Gibt es inzwischen eine sinnvolle Lösung zu diesem Problem? Nach Rücksprache mit
Kreativkonzentrat (Martin Zilz) wäre es eventuell möglich, die Problematik mit einem PlugIn zu
lösen.
Das Thema sollte wirklich ausführlich diskutiert werden, da die Abmahner immer dreister werden.
Sollte es schon eine Lösung geben, das wäre ich um einen Tip wirklich dankbar...
Gruss Jürgen
ich würde gerne noch mal die Thematik Lieferzeitangaben ansprechen.
Kommt es bei einer Bestellung zu: z.B. 3 Artikeln mit 2 verschiedenen Lieferzeiten, ist man gesetzlich verpflichtet 2 x zu liefern.
Versandkosten werden jedoch automatisch nur einmal berechnet. Auch ist keine automatische Kommunikation
zwischen Shopbetreiber und Kunden möglich.
Gibt es inzwischen eine sinnvolle Lösung zu diesem Problem? Nach Rücksprache mit
Kreativkonzentrat (Martin Zilz) wäre es eventuell möglich, die Problematik mit einem PlugIn zu
lösen.
Das Thema sollte wirklich ausführlich diskutiert werden, da die Abmahner immer dreister werden.
Sollte es schon eine Lösung geben, das wäre ich um einen Tip wirklich dankbar...
Gruss Jürgen