the xajax javascript component could not be included (die xte)

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hallo!

Mein Shop läuft eigentlich einwandfrei, doch seit der Implementierung eines PlugIns kommt es zu dieser Fehlermeldung unter IE10:
31-07-2013 23-26-30.jpg

Ich habe bereits schon alles nachgelesen hier im Forum, doch noch keine Lösung gefunden.

Der Shop läuft auf http://blauer.shop.de, so steht es in der .htacess, sowie in der includes/config.JTL-Shop.ini.php.

mod-rewrite ist on und und Shop steht bei "Komprimierung von Javascript und Stylesheets " auf NEIN.

Störungen mit anderen PlugIns glaube ich kann man ausschließen, die hatte ich alle einmal deaktiviert!

SSL-Zertifikat ist eingerichtet auf "ohne www"

3.17B4

Anhänge

• 31-07-2013 23-26-30.jpg
    31-07-2013 23-26-30.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 38

seocom

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2010
174
6
Luxembourg
AW: the xajax javascript component could not be included (die xte)

Hallo Harald,
also bei mir kommt keine Fehlermeldung nicht im IE10 (V: 10.0.9200.16635) noch in anderen Browsern.
Oder hast Du schon eine Lösung gefunden?

Micha

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.593
316

Da kommen noch ganz andere Fehler zu Tage...
Unbenannt-1.jpg

Die Scriptfehler kommen im IE nur wenn in den Erweiterten Internetoptionen Scriptfehler anzeigen auch angehakt ist.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 31

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

@seocom
Das PlugIn war nicht an, denn ich bekam in einer Minute x-Fehlermeldungen, so habe ich es deaktiviert.

@martinwolf
Ja superfish muss noch wieder ausgearbeitet werden, das hatte ich mal erfolglos probiert einzubauen.
Die Fehlermeldung mit den Overlays kenne ich nicht und weiß nicht die Ursache. Overlay als jpg kann ja nicht sein, da sie nicht transparent sein können. auch sind die Dateinamen kürzer, der vordere Teil fehlt!

@Alle
Ansonsten läuft das PlugIn seit heute fehlerfrei, der Hersteller hat den Fehler doch noch gefunden!