Texte zu Zahlungsmethoden

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0
Hallo Community,

folgendes Problem stellt sich mir:

Ich habe wie viele Andere mehrere Zahlungsmöglichkeiten im Shop:

Überweisung / Vorkasse
PayPal
Billpay Rechnung
Billpay Lastschrift
sofortüberweisung.de

Ich möchte jetzt für jede Zahlweise einen Extra Text haben.

Überweisung / Vorkasse klappt fast soweit (siehe Bild), lediglich die Rechnungsnummer wird nicht angezeigt. Warum?

PayPal sollte stehen wenn bezahlt: Betrag wurde von Ihnen am "Datum" via "PayPal Zahlungsmittel" bezahlt.
Wenn noch offen: Bitte schliessen Sie die PayPal Kaufabwicklung ab um Ihre bestellte Ware zu bezahlen.
Wie setze ich das um?

Billpay Rechnung und Billpay Lastschrift gibt es wahrscheinlich noch keine Lösungen für!?

sofortüberweisung.de gleiche wie bei PayPal

Wie kann ich beim Rechnungserstellen direkt die Rechnung als bezahlt markieren, damit der "blöde" Text "Wir konnten bislang noch keinen Zahlungseingang... erscheint?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Texte zu Zahlungsmethoden

Wie kann ich beim Rechnungserstellen direkt die Rechnung als bezahlt markieren, damit der "blöde" Text "Wir konnten bislang noch keinen Zahlungseingang... erscheint?

in dem du über den Auftrag - dann zahlung setzten+Rechnung erstellen gehst

Betrag wurde von Ihnen am "Datum" via "PayPal Zahlungsmittel" bezahlt.

dafür gibts doch ne Lösung - benutz mal die Suche

Billpay Rechnung und Billpay Lastschrift gibt es wahrscheinlich noch keine Lösungen für!?

siehe oben zu RE erstellen.

weiter kann ich dir net helfen - keine Ahnung shop oder Wawi du hast:frown:

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0

Sorry, hier meine Daten:

Shop xtc- Modified 1.05; WaWi 0.9.9.711

Desweiteren habe ich noch das Problem, dass auf der Rechnung die Rechnungsnummer trotz Variable JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsnummer nicht angezeigt wird.

Hier mal meine Variablen
Cond(JTL.WaWi.Vorgang.Zahlungsart = 'Überweisung / Vorkasse',"Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag bis zum " + Date$(AddDays(date(JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Rechnungsdatum),14),"%02d.%02m.%y") +" auf folgendes Konto:¶¶ Inhaber: XXX¶Bank: AG¶Kto.-Nr.: ¶BLZ.: ¶¶Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsnummer an!¶",Cond(JTL.WaWi.Vorgang.Zahlungsart = 'PayPal',"Der Rechnungsbetrag wurde von Ihnen bereits via PayPal bezahlt.","Den Betrag haben wir am date$(JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Zahlungseingang_AlsDatum,'%x') erhalten, vielen Dank.¶¶"))

Stimmt das soweit?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

soforüberweisung usw. sind extra Module :rolleyes:
und das was du willst muss von der Wawi auch als zahlungsmethode erkannt werden können:rolleyes: