Gelöst Texte in DB geändert nun Massenupdate aber nur Beschreibung

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
286
19
Hallo zusammen,

wie bereits oben geschrieben musste ich in allen meinen Auktionen in der Beschreibung etwas ändern. Da ich aktuell über 1000 Auktionen am laufen habe wollte ich dieses nicht Händisch bei jeder einzelnen Auktion ändern sondern hab dies über einen SQL-Befehl direkt in der DB gemacht. In der Vorlage sehe ich, dass die Texte geändert wurden. Soweit ist in der Wawi alles passend.
Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das alles zu eBay ohne
1. bis zur nächsten Auktionsverlängerung warten zu müssen
2. die ganzen Bilder erneut zu versenden

Gibt es da eine Möglichkeit, dass man nur die Texte bei eBay aktualisiert?

Danke und Grüße
Fabian
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Texte in DB geändert nun Massenupdate aber nur Beschreibung

ich fürchte es wird nicht möglich sein die beschreibung unabhängig von den bildern zu updaten. ich habe das problem aber intern mal weitergeleitet
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Texte in DB geändert nun Massenupdate aber nur Beschreibung

nein, das geht leider nicht, weil die neue beschreibung theoretisch neue bilder referenzieren kann
 

Ähnliche Themen