Text zwischen Boxen

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
ist es möglich einen zusätzlichen Text unter die Boxen auf der Startseite zu bekommen? (EVO Template)

Text 1 wird über die eigenen Seiten eingefügt und dannach kommen bei uns 2 Boxen und ich möchte gerne einen zweiten Text unter die Boxen platzieren.

Im Forum habe ich zwar den Code gefunden, um die Boxen nach oben und den Test darunter zu bekommen, aber zu meiner gewünschten Version habe ich nichts gefunden.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
AW: Text zwischen Boxen

page/index.tpl

Code:
{if !empty($cFehler)}
    <div class="alert alert-danger">{$cFehler}</div>
{/if}

{include file="productwizard/index.tpl"}

{if isset($StartseiteBoxen) && $StartseiteBoxen|@count > 0}
    <hr>
    ....
{/if}
[COLOR=#ff0000][B]{get_cms_content kLink=XXX}[/B][/COLOR]
{if isset($oNews_arr) && $oNews_arr|@count > 0}
    <hr>
    <h2>{lang key="news" section="news"}</h2>
    ...
{/if}

Das rote fette ergänzen, wobei XXX durch die ID der eigenen Seite zu ersetzen ist.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
AW: Text zwischen Boxen

Du legst eine neue CMS Seite an in der JTL Shopadmin.

Dann tragst dort deine Überschrift, Text etc. ein.
CMS Seite abspeichern -> danach nochmals aufrufen und dann findest du ganz oben:

"Seite erstellen/ändern"
und darunter steht dann

xxx (ID 384)

Das ist die eindeutige ID/Verweisnummer dieser CMS Seite, diese 384 tragst dann in dem Link ein, den dir Martin gepostet hat.
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
AW: Text zwischen Boxen

kann es sein, dass google das nicht so richtig mag?? wenn ich den text so wie von euch empfohlen einfüge, dann zählt google den text nicht zur Startseite, sondern bewertet die neue seite als eigene. ist das richtig?
gibt es keine andere Lösung die Boxen zu verschieben?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
AW: Text zwischen Boxen

kann es sein, dass google das nicht so richtig mag?? wenn ich den text so wie von euch empfohlen einfüge, dann zählt google den text nicht zur Startseite, sondern bewertet die neue seite als eigene. ist das richtig?
gibt es keine andere Lösung die Boxen zu verschieben?

Wichtig wäre hier, dass die Seite auf no-follow steht, die eingebunden wird.
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
765
34
AW: Text zwischen Boxen

kann es sein, dass google das nicht so richtig mag?? wenn ich den text so wie von euch empfohlen einfüge, dann zählt google den text nicht zur Startseite, sondern bewertet die neue seite als eigene. ist das richtig?
gibt es keine andere Lösung die Boxen zu verschieben?

und du darfst die Seite eben auch nur einmal einbinden. Also auf der Startseite zum Beispiel.