Neu Text im Checkout ändern - Newsletter Text

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
203
13
Hallo JTL Freunde,
ich finde leider nicht die Stelle, wie ich unseren Text im Checkout ändern kann.
Habe es scheinbar vor ein oder zwei Jahren mal geändert.. aber bin zu blöd um die Stelle wieder zu finden.
Wo oder wie kann ich hier den Text (siehe Pfeil) ändern. Newsletter Text. Danke

Neuigkeiten, Tipps & Tricks
Exclusiv für unsere Kunden. Melden Sie sich an und erhalten sie maximal 4 Emails pro Jahr. Darin sind die neusten Informationen rund um das Thema Radon, Strahlung und Elektrosmog enthalten. Des weiteren erhalten Sie ein 5 % Rabatt Gutschein für Ihre weiteren Einkäufe. Wir versenden keine SPAM-Emails. Versprochen.

Martin

Anhänge

• radontec-tipps-und-tricks.png
    radontec-tipps-und-tricks.png
    493,2 KB · Aufrufe: 63
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.7.2 - JTL PayPal Checkout legt alles lahm JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 24
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2