Text anzeigen wenn Rechnung nur eine Seite

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
Hallo liebe Leute,

ich habe gerade versucht einen Text bei der Rechnung einzufügen, der allerdings nur dann angezeigt werden soll, wenn die Rechnung nur eine Seite lang ist.

Da es sich bei diesem Text nur um die Webadresse handelt (also nur Werbung ist), möchte ich dadurch verhindern, dass wenn mehrere Artikel auf der Rechnung aufgelistet sind, extra für diesen Werbetext eine zweite Seite generiert wird.

Versucht habe ich es so:
Text erstellt und unter "Darstellungsbedingung" folgende Fromel hinterlegt

Code:
TotalPages$()="1"
Die Ausgabe dieser Fromel ist jedoch immer "False". (egal ob die Rechnung 1 oder 2 Seiten hat).

Hat vielleicht jemand nen Tip für mich wie ich das lösen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße
Andy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Läger in Spaltenübersicht direkt anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0