Testshop: Warenkorb Fehlermeldung

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
Habe gerade eine Testbestellung auslösen wollen. Ich lege also was in den Warenkorb und sobald ich versuche in den Warenkorb zu klicken gibts diese Fehlermeldung:

Safari kann die Seite „https://testshop.jtl-shop.de/tdietzel/warenkorb.php?“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „testshop.jtl- shop.de“ aufbauen kann.

Habe auch verschiedene Browser und Artikel versucht. Der Testshop funktioniert aber normal. Woran kanns liegen?

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
AW: Testshop: Warenkorb Fehlermeldung

Das habe ich auch gesehen, aber gedacht dass es "ab" dem Warenkorb vielleicht Sinn macht.

@ag-websolution: Aktuell sind JTL und ich immer noch auf der Fehlersuche warum der Zahlungsabgleich mit Paypal nicht funzt.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Testshop: Warenkorb Fehlermeldung

ssl-verschlüsselung macht grundsätzlich dann sinn, wenn personenbezogene Daten übermittelt werden

Aber in einem Testshop wird zu 99,9999999% kein SSL-Zertifikat installiert sein.

Überprüfe mal im Shop-Admin die ID 192, die muss -wenn kein SSL-Zertifikat installiert ist- auf "NEIN" stehen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10