Testmandant

SkyCape

Aktives Mitglied
28. Juli 2008
18
0
indien Cochin
Hallo,
Ich hab mal ne Frage.

Ich hab mir nen testmandant eingerichtet um einstellungen und so weiter zu testen.
zugehörig hab ich auch nen Testshop gemacht nun stellt sich ne frage wie kann ich nun den testmandant so einrichten das er einstellungen test produkte und so weiter auch verbindet/verknüpft oder die sache auch so wie im standart mandant funzt.

will ja nicht an meinem Schon bestehenden shop die tests machen sondern im testshop.

kann mir da jemand helfen oder geht das nur mim multiWawi ringeldings?

Gruss Cape

JTL-WAWI 099616-MS SQL 2005 Express ; Con XTC 0.9997; WinXP-SP3; 2 Shops XTC 3.04 Sp2.1

2 online Shops
www.shop.ornamentalfishfarmindia.com ( nich in Wawi)
www.Shop.Capellariservices.com ( im Wawi )

SkyCape

Aktives Mitglied
28. Juli 2008
18
0
indien Cochin
Naja ich hab die Freeware version von Wawi und da kann ich doch nur 1 Shophinterlegen oder geht das auch wenn ich für nen anderen Shop einfach nen anderen Mandanten anlege?
oder hat die sache das die daten nicht angezeigt werden mit der SQL datenbankzu tun. z.b. Produkte

Also nochmal zur erklärung. mit dem eB Standart Mandant fahre ich auf meinem Schon laufenden XTC Shop. ich möchte nun um einstellungen und eingabe möglichkeiten zu testen nun einen 2. Mandanten anlegen und ihn mit einem Neuen neu installierten XTC Shop laufen lassen und dort Produkte einstellen Testbestellungen, Lieferungen Lagerführung und so weiter testen.

So nun mein Prob. Ich habe einen Testmandanten angelegt und auch die Shop API und so weiter eingegeben nur wenn ich auf Übertragen/abgleichen drücke wird nichts gemacht. Auserdem kann ich bei dem Testmandanten auch keine Datenbank benennen, es wird eine Mandant 2 Datenbank angegeben. muss ich hierfür nun auch ne Extra Datenbank erstellen oder macht dies das programm selbst?

JTL-WAWI 099616-MS SQL 2005 Express ; Con XTC 0.9997; WinXP-SP3; 2 Shops XTC 3.04 Sp2.1

2 online Shops
www.shop.ornamentalfishfarmindia.com ( nich in Wawi)
www.Shop.Capellariservices.com ( im Wawi )