Testkonto: Kein FBA Abgleich?

Badcat

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
112
7
Hallo,

ich verkaufe u.a. auch über sellercentral und FBA bei Amazon. Bisher hatte ich den Abgleich über eine selbstgezimmerte Schnittstelle meiner Shopsoftware gemacht. Nunmehr möchte ich mal JTL dafür testen, jedoch finde ich die Beschreibungen im Wiki noch etwas dürftig oder ich finde einfach die Antworten auf meine Fragen nicht ;)

Wie kann ich meine laufenden Amazon-Angebote bearbeiten? Bisher sehe ich kein einziges Amazon-Angebot unter dem entsprechenden Reiter in der Software.
Wie sehe ich die FBA-Bestellungen?
Wo finde ich die FBA-Lagerbestände?

Der erste Abgleich hat übrigens erst nach einem Neutstart von JTL funktioniert. Darauf sollte man in der Doku und dem Video m.E. hinweisen.
Die Bestellungen konnte ich alle löschen, da diese bereits abgearbeitet waren. Das sollte beim Abgleih evtl. auch mit in JTL aufgenommen werden, wenn Bestellungen bereits weg sind.

Für Tipps und Unterstützung danke ich im Voraus.

Badcat

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
112
7
AW: Testkonto: Kein FBA Abgleich?

Nachtrag:
Im Logbuch steht, dass 90 FBA-Angebote abgeglichen wurden, jedoch in dem Textteil darunter steht nichts, während bei den Bestellungen, die abgeglichen wurden, die Bestellnummern drunter stehen.

Zu sehen ist kein Angebot, egal ob Sellercentral oder FBA.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4