Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei Bestellungen die Kopien der Bestellbestätigungs-Emails ( und die aller anderen Vorlagen ) nicht mehr in mein Postfach landen.
Das Szenario habe ich durchgespielt, unter E-Mail-Vorlagen:
Vorlage : Bestellbestätigung
- Testemail anfordern
- Testmails werden an folgende Adresse versendet: meine Email-Adresse
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Die Email kommt aber nicht an. Das Postfach funktioniert da ich laufende Emails andere erhalte.
Weiß jemand was die Ursache sein könnte?
ich habe festgestellt, dass bei Bestellungen die Kopien der Bestellbestätigungs-Emails ( und die aller anderen Vorlagen ) nicht mehr in mein Postfach landen.
Das Szenario habe ich durchgespielt, unter E-Mail-Vorlagen:
Vorlage : Bestellbestätigung
- Testemail anfordern
- Testmails werden an folgende Adresse versendet: meine Email-Adresse
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Die Email kommt aber nicht an. Das Postfach funktioniert da ich laufende Emails andere erhalte.
Weiß jemand was die Ursache sein könnte?