Neu Testbetrieb / Entwicklungsumgebung

dahans82

Neues Mitglied
5. April 2022
2
0
Hallo liebe Mitglieder,

Wir haben derzeit einen Mandanten, welcher uns um Hilfe ersucht hat ihm bei seinem Problem mit Wordpress + WooCommerce und JTL-WaWi (Download Version) zu helfen.
Da wir uns immer eine Entwicklungsumgebung schaffen um bei unseren Kunden nicht im Produktivsystem rumzuspielen, ist meine Frage ob wir in diesem auch ohne Lizenzschlüssel die Konnektivität zwischen WaWi und Wordpress herstellen können oder es eine Art Testmodus gibt, um bestimmte Szenarien durchzutesten?

Viele Grüße
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Hallo,

der Woocommerce- Connector ist kostenlos. Legt euch ein Kundenkonto unter jtl-software.de an und bucht den Woocommerce-Connector.
Vorgehensweise ist im JTL-Guide ausführlich erklärt ...
 

dahans82

Neues Mitglied
5. April 2022
2
0
Das die Download Variante und der Connector frei verfügbar sind ist bekannt. Es geht mir um die Frage ob die Synchronisierung von WaWi und Shop in der Konstellation im Testmodus ohne Lizenzschlüssel betrieben werden kann?. Dies geht aus dem Guide nicht hervor, bzw. wird nicht eindeutig erklärt.
 

HP-FA24

Aktives Mitglied
18. Januar 2021
35
2
Moin,
den benötigten Schlüssel, erhältst du nach Plugin Installation in Woocommerce im Connector angezeigt. In deinem JTL Account hinetrlegst du nur den link.
Leider ist JTL was Woocommerce angeht nicht sehr fit.

Sportliche Grüße