Neu template.xml Setting value

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Liste, wo ich die unterschiedlichen Types der Setting-Tags der template.xml sehen kann? Im Guide finde ich nichts dazu...

<Setting Description="Social-Media-Buttons im Footer" Key="socialmedia_footer" Type="select" Value="N">
<Setting Description="Pinterest-Link" Key="pinterest" Type="text" Value=""/>

Gibt es sowas auch für Textareas und Bilder?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.112
1.867
Berlin
Es gibt da keine textareas und in der xml trägst du ja nur sachen ein, die du dann im template abfragst, schaust du dir die xml vom child Beispiel an hast du schon so ziemlich alles, Erklärungen sind da relativ unnötig.

Alles was wirklich wichtig ist, steht im doc.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu 5.2.3 ADMINISTRATION -> sitemap -> sitemap_0.xml.gz -> in ArtikelURL Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen