Offen Template wurde extern programmiert - Kann ich NUR einen HTML Code in EA einbinden?

Sanny

Aktives Mitglied
20. Februar 2010
18
0
Hallo,
ich stehe leider wieder mal vor einem riesen Problem...
Da ich computertechnisch nur so ein gefährliches Halbwissen habe,
habe ich mir ein super schönes Template für EA programmieren lassen!
In meine Ebay Shop Startseite wurde es bereits eingefügt,
allerdings habe ich den Code für das Template nur im HTML Format.
Keine CSS und auch keine gepackte .Zip.
Wie bekomme ich das jetzt in meine EA Vorlagen?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, bzw. helfen??

Oh Mann, würd gerne mal wieder meinen Shop befüllen und steh total auf dem Schlauch???
 

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
AW: Template wurde extern programmiert - Kann ich NUR einen HTML Code in EA einbinden

Hi,

versuch doch einfach mal nur die HTML Datei hochzuladen und andere auszulassen, sollte auch funktionieren.

Gruß,
snwue
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Template wurde extern programmiert - Kann ich NUR einen HTML Code in EA einbinden

Hi,

für die . css eine leere "Dummy"-Datei verwenden, einfach mit notepad "dummy.css" speichern ;) (keine Auswahl geht nicht)

Die Grafiken werden aber wohl kaum in der html Datei sein, daher sämtliche Grafik-Dateien in ein zip Archiv packen....

Sollten keine Grafikdateien benötigt werden oder diese direkt per Webadresse angezeigt werden die "Dummy"-Datei noch als .zip speichern ... und gut ist ...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi S/MIME ungültig (die Nachricht wurde möglicherweise verändert) JTL-Wawi 1.8 4
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen