Template Variablen

melotrack

Aktives Mitglied
6. Februar 2012
27
0
Hallo,

ich möchte gerne in dem Standard Template "Green Garden" anstatt "Rückgaberecht", "Widerrufsrecht" stehen haben. Wie oder wo kann ich dies ändern?

Gruß Jochen

melotrack

Aktives Mitglied
6. Februar 2012
27
0
AW: Template Variablen

Hy John, sorry ich meinte in der Ebay Vorlage Green Garden... denn dort steht Rückgaberecht das ich nicht anbiete.
Wo finde ich denn die Sprachverwaltung?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Variablen productOverview-ribbon-0 & 100 fehlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2