Gelöst Template Variable Gewicht hinzufügen

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
Hallo,

ich versuche schon seit zwei Tagen, das Versandgewicht irgendwie ins Template zu bekommen. Leider ohne Erfolg!!

Was ich bisher gemacht habe:

1.) In der HTML Datei $#Text.Gewicht#$ an gewünschter Stelle hinzugefügt.

2.) Dateien zu eA hochgeladen. (html, css, gfx)

3.) In WAWI unter "ebay/ebay Globaltexte" auf "Hinzufügen" und dann den Tagnamen "Gewicht" angelegt. Dann auf "In allen Vorlagen ändern" geklickt.

Wenn ich jetzt in der Vorlage auf den Reiter "Texte" gehe, erscheint die Variable "Gewicht" nicht.

Auch in der Vorschau wird, an eingefügter Stelle, das Gewicht nicht eingefügt.

Was mache ich falsch?

Grüße
Andreas
 

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
AW: Template Variable Gewicht hinzufügen

Und wiedereinmal habe ich kurz nachdem ich ins Forum gepostet habe, das Problem gefunden! :biggrin:

Ich hatte vergessen nach dem Upload der Dateien in eA das Template aktiv zu schalten!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gewicht auf Rechnung (Artikelgewicht und Zusatzgewicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
Neu Gewicht pro Paket, wird nicht gesplittet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6

Ähnliche Themen