Gelöst Template Variable Gewicht hinzufügen

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
166
4
Hallo,

ich versuche schon seit zwei Tagen, das Versandgewicht irgendwie ins Template zu bekommen. Leider ohne Erfolg!!

Was ich bisher gemacht habe:

1.) In der HTML Datei $#Text.Gewicht#$ an gewünschter Stelle hinzugefügt.

2.) Dateien zu eA hochgeladen. (html, css, gfx)

3.) In WAWI unter "ebay/ebay Globaltexte" auf "Hinzufügen" und dann den Tagnamen "Gewicht" angelegt. Dann auf "In allen Vorlagen ändern" geklickt.

Wenn ich jetzt in der Vorlage auf den Reiter "Texte" gehe, erscheint die Variable "Gewicht" nicht.

Auch in der Vorschau wird, an eingefügter Stelle, das Gewicht nicht eingefügt.

Was mache ich falsch?

Grüße
Andreas

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
166
4
AW: Template Variable Gewicht hinzufügen

Und wiedereinmal habe ich kurz nachdem ich ins Forum gepostet habe, das Problem gefunden! :biggrin:

Ich hatte vergessen nach dem Upload der Dateien in eA das Template aktiv zu schalten!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow-Variable für eMail-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Top Bar JTL5 Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu E-Mail Vorlagen Template für Mails die vom Shop kommen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 - Evo Template - Such-Lupe in der Mobilen Ansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu HAN im NOVA-Template auf Produktseite ausgeben Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template 1.1.1 nach Shop Update führt zu Ladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme mit dem Child Template nach Shop 5 Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Verkaufe easy Template 360 JTL Shop 5 solution360 Kauflizenz Pro Templates für JTL-Shop 1
Neu Ebay HTML Template als Vorlage für Designvorlage in Wawi nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Nach Anpassung beim NOVAChild-Template kein CSS mehr? Templates für JTL-Shop 5
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Template Anpassung Designer verzweifelt gesucht! Templates für JTL-Shop 3
Neu Grundpreis / Mengeneinheit als Variable Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Variable des "Kunden-Guthabens" [html-Mailvorlage] Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu dotliquid Schleife -> Variable hochzählen, wenn Bedingung erfüllt (funktionierendes Beispiel) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Variable für "Ist im Onlineshop aktiv" gesucht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow Variable - Bankverbindungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Suche eine Variable für die Sprache ENG - SEO Metadaten über Workflow ersetzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler "Das Gewicht darf nicht '0' sein" trotz gesetztem Versandgewicht DHL Paket International JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu FFN Versandabrechnen nach Land und Gewicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Karton Gewicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mindestbestellmenge (Gewicht) nach Warengruppe bzw. Kategorie Plugins für JTL-Shop 0