Template Southbridgh

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitglieder.Hat jemand Erfahrung mit southbridge, haben tolle Template aber auch stolze Preise mit nur ein 3 Monatige update das Stört mich doch sehr, 3 Monate einfach zu kurz.Ansonsten wie ist der Service die Erreichbarkeit und vor allem sind die Kosten wenn das Update abgelaufen ist und man muss mal was machen annehmbar bzw. AkzeptabelMfG

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.284
1.218
AW: Template Southbridgh

Schau hier mal ein wenig ins Forum, wie "gut" southbridge auf Tickets/Mails etc. antwortet/nicht antwortet

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
273
1

Also ich habe mit Southbridge nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Ich werde mir in Kürze das Smile-Template zulegen weil ich genau weiss das Herr Stroh bei Problemen sofort zur Stelle ist!

Trendjumpers

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
46
1

Ich habe da mal ein Plugin gekauft und 2x nach der Rechung gefragt. Da kam keine Antwort...

Ansonsten sind die Preise für Templates rund um JTL allgemein viel zu hoch. Southbridge hat seine Preise sofort mit Preisumstellung von JTL hochgezogen, von 399.- auf 499,- Euro - netto.

Da muss jeder selbst wissen, ob er das ausgeben will. Rund um Xt-commerce findet man "normale" Preise. Da bekommt man responsive Template ab 59,00 Euro. Und wirklich schöne Sachen.

Das selbe trifft auf den Plugin Anbieter Markt zu. Für Shop 4 ist (noch) so gut wie nichts auf dem Markt, dass erleichtert nicht gerade die Entscheidung für Shop4. Und der Shop selber verspricht zwar viel ....