Template offline bearbeiten und dann in den laufenden Shop einbauen

mboo

Aktives Mitglied
18. Mai 2011
85
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Erscheinungsbild meines Shops nochmal komplett neu zu überarbeiten.

Mein Shop ist natürlich schon Online, nun ist natürlich die Frage wie kann man das machen?

Da ich zum Überarbeiten ja auch das Shopbackend für die Boxen und Bildereinstellung benötige, ist die Frage wie kriege ich das auf meine lokale Festplatte und da auch zum laufen und dann auch wieder zurück auf den JTL Server?

Da ich auch die größe der angezeigten Produktbilder im Shop ändern möchte und die ja auch neu gesendet werden müssen, wie kann man dann eine lokale Anbindung herstellen?

Wenn mir hier jemand eine kleine Anleitung geben könnte wie ich das am besten gestallte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

Markus
 

mboo

Aktives Mitglied
18. Mai 2011
85
0
AW: Template offline bearbeiten und dann in den laufenden Shop einbauen

Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort, aber woher bekomme ich die beschriebene Instanllationsdateien für den Shop.

Ich hab meinen direkt bei JTL gehostet und keine Installationsdateien.

Grüsse
Markus
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Template offline bearbeiten und dann in den laufenden Shop einbauen

wenn ich jetzt gemein wäre....

aber ne ;)
Lokal geht da natürlich nix, eventuell mal bei JTL nachfragen oder ein Testshop, da hast 30 Tage Zeit alles zu bearbeiten, den TPL Ordner kannst du dir ja dann sichern :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu SumUp Solo+Printer einrichten Druckerstatus offline Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL WAWI SQL Dokumentation offline Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen