Neu Template lässt sich nicht mehr deaktivieren (gelöst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jtler229

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
1
0
Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und brauche einmal Rat.

An dem Shop an dem ich arbeite, habe ich heute ein neues Template aktiviert (habe ich in den vorherigen Tagen auch schon und immer mal wieder ein wenig getestet, da ich nach und nach auf das neue Template umstellen möchte).

Heute nach getaner Arbeit wollte ich auf das bisherige Template zurückstellen, damit der Betrieb über Nacht wieder normal weiterlaufen kann. Leider funktioniert dies nun nicht mehr. Das neue Template bleibt hartnäckig aktiviert und ich kann nicht zurück auf das bisher genutzte Evo-Template. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
Den Template- Cache habe ich bereits komplett geleert, das neue Template bleibt einfach aktiviert und das sogar obwohl ich eine grüne Bestätigungsmeldung erhalte, dass die Einstellungen erfolgreich übernommen wuden ("
Template und Einstellungen wurden erfolgreich geändert.").

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

Edit: Ok, hier scheint was im argen zu sein: auch der Wartungsmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren, obwohl er es in den Einstellungen übernimmmt, aber die Seite selbst (Frontend) zeigt weiterhin den Wartungsmodus an (auch nach Cache leeren usw).

Edit: Eine Sache hatte ich noch nicht geleert, und zwar den Object-Cache. Problem hat sich offenbar nun gelöst -.-

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 3
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 27
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu NIU Plus Template Creative+ Vollversion mit 11 Monaten Subscription abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2