hallo
Ich hab ein Problem wo ich aktuell nicht weiter kommen, da ich nicht weiß wo der fehler ist.
Wir betreiben ein JTL shop der aktuell noch im aufbau ist.
Das Template wurde bei southbridge gekauft.
Nun gut, soweit läuft der shop, jedoch hab ich einen oder mehrer Fehler im Template die ich nicht gelöst bekomme.
Es handelt sich um das Design: Fashion - Southbridge Media
wie man oeben sieht, steht dort: Kostenlose Hotline
0800 123 3456; daneben ist ein Bild mit einem Telefon drauf.
Und daneben ein Geschenk.
Bei uns sieht das ganze so aus:
In den CSS datein stimmt alles, die Files wurden alle im binärenmodus hochgeladen.
Ich weiß einfach nicht wo der fehler liegt, ob man irgentwas noch einstellen muss, was ich mich zwar nicht vorstellen kann.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder eine Idee wo das Problem liegen kann.
Die rechte auf dem Server für die Ordner sind auch alle passend auf CHMOD 777 gestellt.
LG Felix
Ich hab ein Problem wo ich aktuell nicht weiter kommen, da ich nicht weiß wo der fehler ist.
Wir betreiben ein JTL shop der aktuell noch im aufbau ist.
Das Template wurde bei southbridge gekauft.
Nun gut, soweit läuft der shop, jedoch hab ich einen oder mehrer Fehler im Template die ich nicht gelöst bekomme.
Es handelt sich um das Design: Fashion - Southbridge Media
wie man oeben sieht, steht dort: Kostenlose Hotline
0800 123 3456; daneben ist ein Bild mit einem Telefon drauf.
Und daneben ein Geschenk.
Bei uns sieht das ganze so aus:
In den CSS datein stimmt alles, die Files wurden alle im binärenmodus hochgeladen.
Ich weiß einfach nicht wo der fehler liegt, ob man irgentwas noch einstellen muss, was ich mich zwar nicht vorstellen kann.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder eine Idee wo das Problem liegen kann.
Die rechte auf dem Server für die Ordner sind auch alle passend auf CHMOD 777 gestellt.
LG Felix