herr-stromberg Gut bekanntes Mitglied 23. November 2007 458 2 Remscheid 18. Juni 2015 #1 Hallo, suche im Augenblick die Stelle, an der ich den blauen Streifen oben am Template weg bekommen kann. in welcher CSS Datei kann ich das ändern?? Anhänge template.jpg 9,2 KB · Aufrufe: 16
Hallo, suche im Augenblick die Stelle, an der ich den blauen Streifen oben am Template weg bekommen kann. in welcher CSS Datei kann ich das ändern??
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 18. Juni 2015 #2 AW: Template BLUE oberen blauen Streifen weg codieren css-Änderungen werden IMMER in der theme.css vom custom-Theme gemacht! Individuelle Theme Anpassung - Template Entwicklung - JTL Developer Base
AW: Template BLUE oberen blauen Streifen weg codieren css-Änderungen werden IMMER in der theme.css vom custom-Theme gemacht! Individuelle Theme Anpassung - Template Entwicklung - JTL Developer Base
herr-stromberg Gut bekanntes Mitglied 23. November 2007 458 2 Remscheid 19. Juni 2015 #3 AW: Template BLUE oberen blauen Streifen weg codieren Ja aber wo genau ???