Offen Template Anpassung ModiArt von JTL2 auf JTL3

OLLI

Aktives Mitglied
14. Oktober 2008
39
0
Ich suche jemanden der mir das Design meines ModiArt Template auf das upgedatete ModiArt des JTL3 überträgt.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Template Anpassung ModiArt von JTL2 auf JTL3

Sieh dir die Servicepartner Liste auf der Hauptseite von JTL an. Gibt einige. Kannst dich gerne auch bei mir melden, auch wenn meine zeitlichen Kapazitäten im Moment knapp bemessen sind.

glg

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Template Anpassung ModiArt von JTL2 auf JTL3

Vieles ist gleich geblieben. Wenn die Modifikationen in der custom.css im Shop2 gemacht worden sind (wie es eigentlich von Modi-Art vorgesehen ist), kannst du die Datei rüberkopieren und "das meiste" dürfte dann passen. Dasselbe gilt für den Ordner mit den Grafiken..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 3
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 27
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu NIU Plus Template Creative+ Vollversion mit 11 Monaten Subscription abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Unternehmensspezifische Anpassung von Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 7
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1