Wir sind neu in diesem Forum und testen gerade JTL für einen Wechsel unseres WWS.
Dabei kommen wir in einem Punkt nicht weiter:
Eine Bestellung hat 5 Positionen, geliefert werden 5 Positionen - der Lieferant sendet eine Rechnung für die 1. und 4. Pos., die nächste Rechnung über Positionen 2, 3 und 5 .
Die erste Rechnung wurde gebucht und zur Zahlung angewiesen. Bei der 2. Rechnung bekommen wir wieder alle Pos. gezeigt und können diese auch lt. System nochmal auswählen, buchen und bezahlen. Das wollen wir natürlich nicht. Was machen wir hier falsch ?
Kann uns jemand weiterhelfen?
Dabei kommen wir in einem Punkt nicht weiter:
Eine Bestellung hat 5 Positionen, geliefert werden 5 Positionen - der Lieferant sendet eine Rechnung für die 1. und 4. Pos., die nächste Rechnung über Positionen 2, 3 und 5 .
Die erste Rechnung wurde gebucht und zur Zahlung angewiesen. Bei der 2. Rechnung bekommen wir wieder alle Pos. gezeigt und können diese auch lt. System nochmal auswählen, buchen und bezahlen. Das wollen wir natürlich nicht. Was machen wir hier falsch ?
Kann uns jemand weiterhelfen?