Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge

bloody86

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2016
107
9
Hallo zusammen,
ich benutze auf meinem Lieferschein den Ausdruck.
Code:
Lieferscheinpositionen.Auftragsposition.MengeGeliefert
zb. 24 Stück - 3 Stück = 21 offen

Dies funktioniert auch gut.
Wenn jetzt aber der Auftrag schlussendlich Komplett ist und ich zb die restlichen 21 Stück sende steht auf dem Lieferschein 24 Stück (also die komplette Menge geliefert) Wie kann ich nur die aktuelle Menge (21 Stk) Ausgeben?
Danke für eure Tipps!

Update:
Sorry war wohl einfach:
Code:
Lieferscheinpositionen.Menge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 3
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4