Gelöst Teillieferung Kostenpflichtig

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
10. März 2017
3
0
#1
Guten Morgen,

da ich einige Artikel im Shop ( Shopware) nur auf Bestellung anbiete, würde ich gerne eine kostenpflichtige Teillieferung anbieten.
Ideal wäre bei dem Szenario, Kunde hat "Sofort Lieferbar" und "Nur auf Bestellung" Artikel im Warenkorb, und bekommt beim Check Out die Option " Teillieferung" oder "Komplettlieferung" zu Wahl, die "Teillieferung" soll dann entprechend dem Artikelgewicht aus dieser Teillieferung kostenpflichtig sein.

Gruß
Daniel
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
367
33
#2
Hi,

ich habe das Thema hierhin verschoben. Die Wawi bzw. der JTL- Shop können das out-of-the-box nicht, daher müsstest Du das shopseitig lösen.

Grüße Michael