Taiwan <> China ? Bitte mall kontrollieren

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.870
216
Moin,

ich weiß nicht ob es nur bei mir in den Länderdaten nen Problem gibt - bei mir stand in der Länderliste bei ISO/ISO3 korrekt TW/TWN, aber als Land CHINA statt Taiwan. Prompt ging heute Ware nach China raus statt nach Taiwan. Der Kunde hat's gemerkt und sich gemeldet, leider etwas zu spät als das Paket schon raus war.

Bitte schaut bei euch mal in die Liste, nicht dass da ggf was falsch initialisiert wurde und bei allen falsch ist.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Taiwan <> China ? Bitte mall kontrollieren

Genau dieses Problem habe ich auch gehabt. Hat mich 85 Euronen gekostet - erst die 65 EUR nach China (statt Taiwan) und dann die 20,00 EUR für die Rückführung. Kunde sauer (auch noch einer von Amazon!)
Jetzt bin ich aber froh, dass ich doch nicht zu blöd bin ;) Hatte schon an mir gezweifelt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.604
1.946
AW: Taiwan <> China ? Bitte mall kontrollieren

Genau dieses Problem habe ich auch gehabt. Hat mich 85 Euronen gekostet - erst die 65 EUR nach China (statt Taiwan) und dann die 20,00 EUR für die Rückführung. Kunde sauer (auch noch einer von Amazon!)
Jetzt bin ich aber froh, dass ich doch nicht zu blöd bin ;) Hatte schon an mir gezweifelt.

Dazu noch wo die Taiwanesen die eigentlichen Chinesen sind, das mögen die gar nicht ... ;)