In Bearbeitung Tagesabschluss leer

vietthaibistro21

Neues Mitglied
13. Januar 2022
1
0
Hallo in die Runde und euch ein frohes neues Jahr!

ich habe aktuell das Problem, dass seit 2 Tagen in meinen Tagesabschlussberichten keine Einträge vorhanden sind, d.h. die Gesamtsumme 0 Euro beträgt.
Allerdings werden in den jeweiligen Zwischenberichten die Einträge korrekt berechnet und auch eine Gesamtsumme größer 0 Euro berechnet.
Es sind keine geparkten Bons vorhanden bzw. diese habe ich bereits storniert oder abgerechnet.

Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?

Ich nutze die neuste JTL POS Version aus dem Google Playstore 1.0.5.18.

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @vietthaibistro21 ,

wurde ein neuer Tagesabschluss in der POS durchgeführt? Wie sehen die Einträge in dem neuen Tagesabschlussbericht aus? Der Zwischenbericht ist nur eine Momentaufnahme der Werte und werden erst in den Tagesabschluss geschrieben, wenn dieser komplett durchgeführt wurde.

Grüße