Neu Tagesabschluss Kartenzahlungen

bauti

Mitglied
20. Januar 2021
61
4
Ich kenne es von den Kassesystemen mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe so, dass beim Tagesabschluss der Umsatz aufgelistet nach Zahlungsarten angezeigt und gedruckt wird.

Mir wird in LS-POS aber beim Kassenbericht nur der Anfangsbestand und der Endbestand Vom Bargeld anzeigt. Der Endbestand entspricht dann dem Tagesumsatz in Bar (vorausgesetzt man hat noch keine Auszahlung gemacht und hatte einen Anfangsbestand von 0,00) Außerdem wird der gesamte Umsatz angezeigt. Wird einem wirklich nirgends der Umsatz mit Kartenzahlung angezeigt, oder muss ich noch was umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.670
25
Wien
im Kassabuch hast du jede einzelne Buchung, in der Täglichen Auswertung (Übersicht) hast du die Eingänge nach Zahlart aufsummiert. Du musst die Zahlarten aber auch oben rechts mit einem Häckchen aktivieren damit sie dort aufscheinen.
 

bauti

Mitglied
20. Januar 2021
61
4
Das Problem lag daran dass man dem Benutzer (auch dem Admin) erst die Rechte zuteilen muss, damit die Zahlungsarten beim Kassenbericht angezeigt werden. Deshalb habe ich das nicht gefunden...

Jetzt würde ich den Bericht gerne mit dem Bondrucker ausdrucken. Das geht aber wohl nur bei der Übersicht. Wenn man den Bericht druckt wir beim Bondrucker die Hälfte abgeschnitten. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen