Tagesabschluß / Bestell-Listen für Lieferanten / Rückstand

deeds

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
166
0
Hatte dies schon mal angesprochen. Eine gute Verbesserrung und Annäherung an große Wawis wäre ein Tagesabschluß mit allen bestellten Artikeln welche weiterverarbeitet werden können um Sie dem Lieferanten zu übermitteln. Da man ja die einzelnen Artikel Lieferanten zuordnen kann bzw. auch EKs hinterlegt wäre dies für Bestellungen ein großer Vorteil und Arbeitserleichterung.

Ein weiterer Vorschlag wäre Rückstandslisten für Kunden bzw. Teillieferungen bzw. Lieferavis sollten nicht alle Artikel sofort verfügbar sein.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Der erste Vorschlag wird wohl mit dem Bestellwesen realisierbar sein. Da jetzt extra noch vorher was programmieren, was dann nachher wieder über den Haufen geworfen wird, verbraucht nur unnötig wertvolle Programmierzeit.

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
das ist soweit richtig, das bestellwesen bietet die basis für solche funktionen, von daher hoffe ich weiter auf eine baldige umsetzung

cyb_thomas

Aktives Mitglied
28. Dezember 2006
44
0
auch haben wollen. Und zwar bitte, bitte schnell!
Vorallem das mit mehreren Lieferanten. Stehe gerade aktuell vor dem Problem mehrere Lieferanten zu haben und muss die Lieferscheine für die jeweiligen Lieferanten gerade alle von Hand erzeugen. Ätzend!!!

deeds

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
166
0
Vielleicht könnten sich die Programmierer zu Wort melden ob diese Funktionen geplant sind.

csiebert

Aktives Mitglied
27. August 2008
15
0
für mich ist das momentan auch der einzige grund, nicht zu jtl zu wechseln. momentan verwenden wir cao und xtc, das läuft, aber jtl löuft perfomanter. sobald das bestellwesen da ist (inkl. funktionierender s/n verwaltung), wollen wir wechseln...

cyb_thomas

Aktives Mitglied
28. Dezember 2006
44
0
Jetzt wir das schon so lange versprochen... über ein Jahr warte ich schon. Und nun kommen noch nicht mal Antworten auf die Anfrage, wann man den in etwa damit rechnen kann....
Ich gucke mir gerade gerade Amicron-Faktura 9.0 an. Kostet zwar 300 Euro, da soll aber schon alles drin sein. Lieferantenverwaltung, Bestellwesen, Dokumenteneditor, kostenfreie ebay-Schnittstelle. Alles was wir brauchen halt.
Würden eigentlich gerne JTL treu bleiben, wo wir doch auch schon in die Multishop Funktionalität investiert haben. Aber so...

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria
hallo,

wie es bei JTL weiter geht, steht im aktuellen newsletter JTL-Newsletter August 2008

ansonsten werden schon lange keine termine mehr seitens JTL genannt. das geschieht aber nicht aus unhöflichkeit, sondern deshalb, weil sich fertigstellungstermine für einen längeren zeitraum schwer voraussagen lassen.

sobald ein fertigstellungstermin abschätzbar ist, wird dieser auch bekanntgegeben.

csiebert

Aktives Mitglied
27. August 2008
15
0
AW: Tagesabschluß / Bestell-Listen für Lieferanten / Rückstand

weiß jemand, ob hier nach fast zwei jahren mittlerweile was passiert ist? :)

gruß, chris