funnyfisch Gut bekanntes Mitglied 1. Oktober 2011 454 3 Mühlheim 20. Juli 2012 #1 Hallo wenn ich 4 Mediendateien als tab anlege wird das Layout von der Artikelbeschreibung gestört. Ist es Möglich 2 oder 3 PDFs in ein tab über die mediendateien / Serverdatei anzulegen ???? Anhänge tabs.JPG 55,5 KB · Aufrufe: 23
Hallo wenn ich 4 Mediendateien als tab anlege wird das Layout von der Artikelbeschreibung gestört. Ist es Möglich 2 oder 3 PDFs in ein tab über die mediendateien / Serverdatei anzulegen ????
david Administrator Mitarbeiter 16. Juli 2010 2.310 170 20. Juli 2012 #2 AW: Tabs rücken Beschreibungen ein Das Problem mit der Einrückung des Contents durch den umgebrochenen Tab lässt sich per CSS fixen: #content .semtabs .custom_content { clear: both; } in die theme.css einfügen
AW: Tabs rücken Beschreibungen ein Das Problem mit der Einrückung des Contents durch den umgebrochenen Tab lässt sich per CSS fixen: #content .semtabs .custom_content { clear: both; } in die theme.css einfügen
funnyfisch Gut bekanntes Mitglied 1. Oktober 2011 454 3 Mühlheim 20. Juli 2012 #3 AW: Tabs rücken Beschreibungen ein leider passiert nichts immer noch das gleiche
david Administrator Mitarbeiter 16. Juli 2010 2.310 170 20. Juli 2012 #4 AW: Tabs rücken Beschreibungen ein ok, hab mir anhand deines screenshots nun deinen shop gegoogled, nächste mal bitte direkt einen link zum problem nennen 😉 du hast die o.g. css-regel offenbar noch nicht in deiner theme.css eingefügt: http://www.teich-center.de/templates/JTL-Shop3-Tiny/themes/green_field/theme.css
AW: Tabs rücken Beschreibungen ein ok, hab mir anhand deines screenshots nun deinen shop gegoogled, nächste mal bitte direkt einen link zum problem nennen 😉 du hast die o.g. css-regel offenbar noch nicht in deiner theme.css eingefügt: http://www.teich-center.de/templates/JTL-Shop3-Tiny/themes/green_field/theme.css
funnyfisch Gut bekanntes Mitglied 1. Oktober 2011 454 3 Mühlheim 20. Juli 2012 #5 AW: Tabs rücken Beschreibungen ein Velda Clear Control 75- 36 Watt UVC-Pumpe SET, 650,00 €, Teich C leider geht es nicht
AW: Tabs rücken Beschreibungen ein Velda Clear Control 75- 36 Watt UVC-Pumpe SET, 650,00 €, Teich C leider geht es nicht
david Administrator Mitarbeiter 16. Juli 2010 2.310 170 21. Juli 2012 #6 AW: Tabs rücken Beschreibungen ein Du hast dir beim Anpassen der theme.css nun einen Syntaxfehler eingebaut. In der vorletzten Zeile das "+" gehört dort nicht hin.
AW: Tabs rücken Beschreibungen ein Du hast dir beim Anpassen der theme.css nun einen Syntaxfehler eingebaut. In der vorletzten Zeile das "+" gehört dort nicht hin.
funnyfisch Gut bekanntes Mitglied 1. Oktober 2011 454 3 Mühlheim 21. Juli 2012 #7 AW: Tabs rücken Beschreibungen ein super danke jetzt gehts super support von dir danke nochmal !!!!!